Freitag, 13. Februar 2015

Freitagsfüller #307



Nun habe ich endlich Zeit, den Freitagsfüller zu schreiben, denn den Vormittag habe ich ausgiebig nur für mich genutzt, aber nun zum

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 von Scrap-Impuls

1. Ganz angesagt ist zurzeit wohl in Jogginghose rumzulaufen, egal wohin, das finde ich fürchterlich!

2.Manchmal habe ich das Gefühl das ich meine Orchideen vernachlässige, aber so schlimm kann es nicht sein, denn sie danken es mir mit einer übigen Blütenpracht.

3.  Hier könnte mal ein fleißiges Bienchen die Fenster putzen, aber irgendwie ist mir das noch zu kalt!

4. Gute Freunde, die auch in schweren Zeiten für einen da sind, ist sind schwer zu finden.

5. Ganz in der Nähe befindet sich ein Bauernhof, wo wir bis vor einiger Zeit jeden Tag frische Milch direkt von der Kuh gekauft haben.

6. Mr. Grey lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scraptisch, habe ganz überraschend frei heute abend, morgen habe ich hoffentlich liebe nette Gäste, die ich etwas verwöhnen kann geplant und Sonntag möchte ich den Valentinstag mit meinen Mann nachholen, konkrettes ist noch nicht geplant!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen