Dienstag, 20. Januar 2015

Layouts vom offenen Freitagscrop im DaniPeussForum

Dann hatte ich doch tatsächlich am Freitag mal die Gelegenheit am offenen Crop im DaniPeussForum teilzunehmen, aber auch nur, weil ich noch krankgeschrieben war!

Dani hat uns drei verschiedene Sketche zur Verfügung gestellt und ich habe sie sogar alle geschafft, irgendwie lief das, da die Layouts für unser Urlaubsalbum sind, halte ich sie immer etwas schlichter und es gibt nicht so viel Gedöns und Schnickschnack.

Hier nun meine Ergebnisse:

Layout nach Sketch#1
Layout nach Skech#2 und mein Lieblingslayout an diesem Abend
Layout nach Sketch#3
Heute abend gehe ich seit langem mal wieder auf eine Tupperparty, ich weiß gar nicht, was es mittlerweile alles neues gibt, ich lass mich mal überraschen und außerdem muss ich meinen Spritzbeutel umtauschen, denn der hat nach fast 13 Jahren gesagt, er hat keine Lust mehr und die Naht hat sich geöffnet!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

 Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen