Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller #304



Die Woche neigt sich dem Ende zu und es ist Freitag und was kommt da, genau der 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 von Scrap-Impuls

1.  Vielen Dank an das Reh, was sich gestern Abend unbedingt meinem Mann in den Weg stellen musste.

2. Manchen Herausforderungen bin ich nicht gewachsen, versuche sie aber zu bewerkstelligen.

3.  Es ist so langweilig was an manchen Abenden im Fernsehen läuft.

4   Zum ersten Mal in diesem Jahr, fahre ich bald mit dem Zug, hoffentlich haben die Züge keine Verspätung.

5.  Kann mir bitte jemand erklären, warum man es manchen Menschen, egal was man macht, nie recht machen kann.

6. Manche Dinge müssen genau so sein und können nicht geändert werden, Schwachsinn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  viele liebe nette Gäste, morgen habe ich einen entspannten Nachmittag für mich alleine geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen netten Abend mit meinem Mann verbringen!


Mit meinem Lieblingsfoto vom gestrigen Spaziergang bei strahlend blauem Himmel mit aufsteigenden Nebelschwaden an der Dahmer Promenade, verabschiede ich mich heute von euch und

wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

LG

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen