Montag, 28. Januar 2013

Herausforderung Tag 28

Nun geht es langsam dem Ende des Monats entgegen und ich habe es wieder geschafft, mir und euch jeden Tag eine neue Herausforderung zu stellen!

Für heute habe ich euch wieder ein Sketch gemacht, er ist sehr clean and simpel gehalten, aber er hat viel Potential, mal sehen was ihr daraus macht!

Hier ist meine Umsetzung dazu:


Morgen werde ich euch dann, von unserem Wochenende erzählen und vielleicht auch ein paar Bilder zeigen!

Viele liebe Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Elke, der Sketch ist klasse und ich mache mir gerade sorgen.......... Ich hoffe es geht Dir gut. Normalerweise mach ich mir ja keine Gedanken, wenn Du ein paar Tage nicht bloggst, aber jetzt mir dem Aufgaben-Januar und du hast "schon" 3 Tage nichts mehr gepostet....

    Dicker Drücker!
    Susanne

    AntwortenLöschen