Mittwoch, 16. Januar 2013

Herausforderung Tag 16

Nun ist auch der halbe Januar schon wieder rum und meine Kinder fiebern den Zeugnissen entgegen, die Kleine ist schon jetzt aufgeregt, denn es ist ihr erstes Zeugnis und da ist alles noch ganz neu und spannend!

Für die heutige Herausforderung habe ich mir wieder einen Sketch ausgesucht, wieder für mehrere Fotos, denn mein Bilderstapel muss doch endlich mal kleiner werden! Aber es kommt auch bald schon wieder Nachschub an Fotos.

Hier nun aber erstmal der Sketch, nach dem ihr ein Layout scrappen dürft:


Und dieses Layout habe ich danach gemacht


Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und viel Spaß beim scrappen! Ich werde meinen heutigen Abend auf der Arbeit verbringen, hoffentlich wird es nicht so spät!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar: