Montag, 14. Januar 2013

Herausforderung Tag 14

Eine feine weiße Schneeschicht verzaubert zur Zeit die Landschaft vor meinem Fenster und es sieht wunderschön aus! Ach ich liebe Schnee einfach! Es geht alles langsamer und es wird stiller und es ist nicht alles ganz so hektisch!

Für meine heutige Herausforderung habe ich mir ein Layout von Stine herausgesucht, ich habe überhaupt keine Ahnung mehr wie ich auf ihren Blog aufmerksam geworden bin, aber kennenlernen dürfte ich sie im letzten Jahr bei dem Workshop mit Barbara Haane in Geesthacht. Sie ist eine quirlige Person die immer gute Laune versprüht und viele tolle Ideen hat. Hier nun das Layout welches ich mir als Vorlage genommen habe:


Hier ist meine Umsetzung dazu:


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag und vielleicht stelle ich euch später noch meinen neuen Mitbewohner vor.

Viele liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen