Freitag, 11. Januar 2013

Herausforderung Tag 11

Wahrscheinlich wartet ihr alle schon sehnsüchtig auf meine heutige Herausforderung, aber ich musste erst noch ein paar Dinge erledigen, nun bin ich aber für euch da und stelle euch als neue Herausforderung ein Sketch von mir zur Verfügung

Hier meine Umsetzung dazu:


Dann möchte ich mich bei meinen Lesern für ihre lieben Kommentaren bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen und komme euch gerne besuchen und versuche auch jedesmal einen lieben Kommentar zuhinterlassen und durch euch bin ich auch jeden Tag wieder motiviert, mit meinen Herausforderungen weiter zumachen!  Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Viele liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Elke, ich komme hier gar nicht mehr hinterher! Aber ich hoffe auf das Wochenende, damit Dein "Vorturnen" hier auch Gleichgesinnte findet. Und nochmals vieeeeeeeeelen Dank für die Mühe, die Du Dir hier machst.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. der sketch ist klasse, sehr vielseitig ! und das lo macht gute laune.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Sketch sieht toll aus und danke für die Inspirationen der letzten Tage.
    Wenn meine Fotos ankommen, dann werde ich ihn umsetzen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen