Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #197

Auch in diesem Jahr werde ich versuchen an so vielen Freitagsfüllern von Scrap-Impuls mitzumachen wie geht oder ich Lust dazu habe, deshalb fangen wir heute auch gleich damit an, mein erster

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
in diesem Jahr!

1. Ich schaffe in diesem Jahr meinen Vorsatz von 100 Layouts.
2. Endlich kommen neue Folgen zu meinen Lieblingsserien im Fernsehen.
3.  Sie haben gewonnen, das wäre ein schöner Satz und man überreicht mir dann einen Koffer voll Geld, ach was für ein schöner Traum.
4. Viele Politiker bekommen von mir die Note ungenügend.
5.  Was ist  nur los mit diesem Wetter, es ist viel zu warm für den Winter und dann regnet es seit Tagen! .
6. Meine letzte Bestellung im Shop meines Vertrauens wird dieses Jahr kaum noch zu toppen sein, kann es auch kaum erwarten, bis das Paket hier ankommt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scrapplatz, morgen habe ich, mal schauen was sich ergibt, geplant und Sonntag möchte ich endlich die neuen Folgen von NavyCIS gucken!

Jetzt werde ich mich wahrscheinlich gleich an meinen Scrapplatz verkrümmel, Haushalt ist bis auf die Wäsche fertig, aber der Waschmaschine brauche ich dabei nicht zu zuschauen, wie sie wäscht, die Kinder spielen in ihren Zimmern und der kranke Mann macht seine Statistik und die Abrechnung für die Jugendfeuerwehr, also werde ich erstmal nicht vermisst!

Viele liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen